Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Herzlich willkommen in Selm

Schön, dass Sie uns gefunden haben.

Wichtig zu wissen

Online Anmeldung Kita

zur Anmeldung >>

Serviceportal

Hier können Sie online Anträge ausfüllen.

zum Serviceportal >>

Imagefilm 2022

zum Film >>

Aktuelle Nachrichten aus Selm

Stadtverwaltung sucht neue Mitarbeiter

Die Stadtverwaltung sucht neue Mitarbeiter. Aktuell werden neue Beschäftigte für den Bereich Stadtmarkteting, die Kämmerei und für Personalangelegenheiten gesucht. Alle Stellen sind unbefristet und in Vollzeit ausgeschrieben. Bewerbungsschluss für diese drei Stellen ist der 29. Dezember 2022. Für die schon länger ausgeschriebene Dezernentenstelle für die Leitung des Dezernates Stadtentwicklung, Bauen und Öffentliche Ordnung ist der Bewerbungsschluss am 4. Dezember. Alle Informationen zu den Stellen und den Bewerbungsvoraussetzungen gibt es hier.

Auf einer Rasenfläche an der Waltroper Straße unmittelbar neben dem Sportzentrum, auf der zurzeit noch ein Bolzplatz ist, soll in den nächsten Jahren ein neuer attraktiver Spielplatz entstehen. Zu einem ersten Workshop, wo Bürger ihre Ideen und Anregungen vorbringen konnten, hatte die Verwaltung nun eingeladen.

Abfallkalender werden neu gedruckt

Nach der Auslieferung der ersten Abfallkalender für das Jahr 2023 war aufgefallen, dass diese aufgrund eines Fehlers in der Druckerei anstelle von „Stadt Selm“ mit „Stadt Fröndenberg“ bedruckt gewesen sind. Die Abfuhrtermine, die dort verzeichnet sind, sind zwar die korrekten für die Stadt Selm. Um Unklarheiten zu vermeiden, werden die Kalender jedoch neu gedruckt und neu ausgeliefert.

Auenpark in Selm

Das neue Naherholungszentrum in Selm

Der Auenpark Selm wurde im Sommer 2020 offiziell eröffnet. Im Herzen der Stadt ist eine grüne Oase entstanden, die zum Spazieren gehen, Spielen oder zum Verweilen einlädt. Ein großer Spielplatz ist für kleine Besucher ein Magnet. Aushängeschild und „Leuchtturm“ ist die abends beleuchtete Kuppel auf dem zehn Meter hohen Aussichtshügel.

Copyright 2022. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close