Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Herzlich willkommen in Selm

Schön, dass Sie uns gefunden haben.

Wichtig zu wissen

Ukraine - Hilfe

Infos und Hilfen für die Ukraine

 

zu den Infos >>

Serviceportal

Hier können Sie online Anträge ausfüllen.

zum Serviceportal >>

Imagefilm 2022

zum Film >>

Aktuelle Nachrichten aus Selm

Bürgerbüro weiter nur eingeschränkt erreichbar

Wegen anhaltender Krankheitsfälle ist das Bürgerbüro auch in der kommenden Woche von Montag, 26. September, bis Freitag, 30. September, nur eingeschränkt erreichbar. Es wird darum gebeten, das Bürgerbüro nur in dringendsten Fällen zu besuchen.

Elf Jahre war Martin Hüls stellvertretender Leiter der Selmer Feuerwehr. Auf eigenen Wunsch ist Hüls aus dieser Funktion in diesem Jahr ausgeschieden. Seine Feuerwehrkameraden verabschiedeten ihn nun in gebührender Weise. 150 Kameradinnen und Kameraden der Selmer Feuerwehr sowie aus dem Kreis Unna kamen dazu am vergangenen Freitag in das Feuerwehrhaus Cappenberg.

Zwischen Hauptstraße und Weiherstraße in Bork soll demnächst ein Bürgerpark entstehen. Zur Gestaltung des künftigen Parks hat bereits eine mehrstufige Bürgerbeteiligung stattgefunden. Nun können sich die Bürger erneut einbringen.

Auenpark in Selm

Das neue Naherholungszentrum in Selm

Der Auenpark Selm wurde im Sommer 2020 offiziell eröffnet. Im Herzen der Stadt ist eine grüne Oase entstanden, die zum Spazieren gehen, Spielen oder zum Verweilen einlädt. Ein großer Spielplatz ist für kleine Besucher ein Magnet. Aushängeschild und „Leuchtturm“ ist die abends beleuchtete Kuppel auf dem zehn Meter hohen Aussichtshügel.

Copyright 2022. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close