Herzlich Willkommen in Selm

Baustelle Kreisstraße

Umbau der Kreisstraße

Regionale 2016

Regionale 2016

Störung Straßenbeleuchtung

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Stadtwerke Selm

Logo Stadtwerke Selm

Newsletter Anmeldung

Anmeldung zum Newsletter Selm

Die neusten Meldungen

Bürgermeister bietet Sprechstunden in den Ferien an |

Zwei Sprechstunden vor Ort bietet Bürgermeister Mario Löhr in den Ferien an. Der Bürgermeister wird am Dienstag, 25. Juli, 12 Uhr, und am Dienstag, 1. August, 15 Uhr, jeweils im Geschäft Waffelino, Kreisstraße 50, anzutreffen sein. Er steht dort allen Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung. Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig.

 

ADAC Oldtimer Classic startet am Bürgerhaus |

Das „rollende Museum“ fährt wieder durch Selm. Der Motorsportclub Bork (MSC) lädt am Samstag, 29. Juli, zu seiner mittlerweile elften Auflage der „ADAC Oldtimer Classic“.

Insgesamt 100 Teilnehmer machen sich auf die 100 Kilometer lange Strecke. „In diesem Land ist das Münsterland unser Ziel“, sagt Gerd Menneken, Oldtimerreferent des MSC Bork, der die Streckenführung ausgearbeitet hat. Nach dem Start am Bürgerhaus, ab 9.30 Uhr setzen sich dort die Fahrzeuge im Abstand von einer Minute in Bewegung, geht es über Nordkirchen, Lüdinghausen und Senden Richtung Havixbeck.

Weiterlesen …

Bauarbeiten für die Kinderstadt Selm |

Die Kinderstadt Selm der Kinderferienbetreuung vom SpielmobilOGS öffnet ab dem 7. August ihre Türen. Doch bevor es soweit ist, galt es dicke Bretter zu sägen, bohren, schrauben…. Die jungen Beschäftigten der Produktionsschule.NRW der UmweltWerkstatt GmbH Lünen und Selm haben bereits acht der zehn Häuser für die Kinderstadt Selm fertiggestellt.

Weiterlesen …