Herzlich Willkommen in Selm

Baustelle Kreisstraße

Umbau der Kreisstraße

Übergang Schule Beruf

Übergang Schule Beruf

Regionale 2016

Regionale 2016

Störung Straßenbeleuchtung

Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Stadtwerke Selm

Logo Stadtwerke Selm

Newsletter Anmeldung

Anmeldung zum Newsletter Selm

Die neusten Meldungen

Spatenstich für neuen Skateplatz hinter Jugendzentrum |

Noch türmen sich meterhohe Erdhügel hinter dem Jugendzentrum Sunshine. Doch schon in ein paar Wochen können dort Skater oder auch Inliner über den neuen Skateplatz ihre Figuren fahren. Am Dienstag wurde vor Ort der Spatenstich für die neue Anlage vorgenommen.

Weiterlesen …

Selmer Musikschüler erfolgreich bei Jugend musiziert |

Schon seit Jahren nehmen Schüler der Musikschule Selm erfolgreich an dem Nachwuchswettbewerb „Jugend musiziert“ teil – so auch in diesem Jahr. Gleich drei erste Preise sowie einen zweiten Preis gab es diesmal. Während das erste Mal Schüler aus dem Gitarrenunterricht bei Jugend musiziert teilnahmen, dürfen sich zwei Klavierduos über die Qualifikation für den Landeswettbewerb freuen.

Weiterlesen …

Ministerin trägt sich ins Goldene Buch ein |

Bei ihrem Besuch in Selm hat sich die Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen, Ina Scharrenbach, in das Goldene Buch der Stadt eingetragen. Im Beisein von Bürgermeister Mario Löhr, der Beigeordneten Sylvia Engemann sowie dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Michael Zolda leistete Scharrenbach die Unterschrift. Zuvor tauschte sich die Ministerin mit der Selmer Verwaltungsspitze über die Entwicklung Selms der vergangenen Jahre sowie die anstehenden Projekte innerhalb der Regionale 2016 aus.