Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Viele Gäste beim Wein- und Bierfest

Viele hundert Besucher kamen am Samstag zum Wein- und Bierfest auf den Willy-Brandt-Platz. Nach zweijähriger Corona-Pause genossen die Gäste in schönem Ambiente leckere Weine und kühle Biere.

Der Lions-Club Freiherr-vom-Stein sorgte mit seinen Mitgliedern erneut für die Bewirtung und dafür, dass die unterschiedlichen Weine und Biere passend an den Mann oder die Frau gebracht wurden. Der Einsatz der Lions war wie immer beim Weinfest für den guten Zweck.

Die Bandbreite der Getränke war bewusst groß gehalten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Neben den Weinen waren die unterschiedlichen Craftbiersorten wieder sehr gefragt. Die kühlen Getränke waren bei anfänglich über 30 Grad im Schatten des Bürgerhauses eine willkommene Abkühlung. Passend zu den Getränken konnte man den Hunger mit Flammkuchen oder leckerer Pommes-Currywurst stillen.

Sängerin Ley aus Münster unterhielt mit ihrer Gitarre und Stimme das Publikum musikalisch. Im Mittelpunkt standen aber erneut die  angenehmen Gespräche mit Freunden und Bekannten. Bürgermeister Thomas Orlowski freute sich, dass das Weinfest erneut so gut angenommen wurde. „Dies ist das perfekte Fest, wo Freunde und Bekannte in netter Atmosphäre einen schönen Abend zusammen verbringen können.“  

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close