Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Vertrag für Gastronomie in neuer Multifunktionshalle unterschrieben

Die ehemalige Dreifachturnhalle am Sandforter Weg wird zurzeit zu einer Multifunktionshalle umgebaut. Neben dem Schul- und Vereinssport werden in Zukunft größere Veranstaltungen möglich sein. Bald gibt es am gleichen Ort zudem leckeres Essen und die passenden Getränke dazu.

Bürgermeister Thomas Orlowski hat am Montagabend den Vertrag mit der Firma Kunstwerk aus Gummersbach unterschrieben. Die beiden Geschäftsführer von Kunstwerk, Frank Hewel und Mustafa Gündesli, zeichneten den Vertrag ebenfalls gegen. „Den Vorvertrag hatten wir bereits im vergangenen Jahr unterschrieben. Ich freue mich, nun den endgültigen Vertrag mit der Firma Kunstwerk unterschrieben zu haben. Ich bin mir sicher, dass das Konzept am Standort Selm aufgehen wird und die Gastronomie in der Multifunktionshalle den Campus und insgesamt die Stadt Selm aufwerten wird“, erklärte Bürgermeister Thomas Orlowski nach Vertragsunterzeichnung.

Frank Hewel und Mustafa Gündesli betreiben bereits erfolgreich ein Kunstwerk-Restaurant in Gummersbach. Das dort bewährte Konzept wird auf Selm übertragen. Frühstück, Mittag- oder Abendessen – nach Eröffnung wird über den ganzen Tag ein Angebot gemacht. Wie der Name Kunstwerk es vermuten lässt, wird für die heimische Künstlerszene Raum für ihre Werke oder Ausstellungen sein.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close