Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Selmer Auswahl besiegt Gäste aus Polen

Seit 2015 besteht die Städtepartnerschaft zwischen Selm und der polnischen Gemeinde Iwkowa. Einige Fußballspiele von Auswahlmannschaften der beiden Partnerstädte hat es seitdem gegeben. Zum ersten Mal hatte nun die Selmer Auswahl das bessere Ende. Mit 4:2 gewann die Heimelf am vergangenen Wochenende gegen die Gäste aus Polen.

Von Freitag bis Sonntag waren die polnischen Fußballer in Selm und wurden am Freitag von einer Vertretung der Stadtverwaltung begrüßt. Ein abwechslungsreiches Programm, unter anderem mit einem kleinen Schützenfest, war geplant. Beim Schützenfest zeigten sich die polnischen Gäste treffsicher. Einer der Gastkicker sicherte sich den letzten Rest von der Vogelstange und wurde gebührend gefeiert.

Höhepunkt war natürlich das Fußballspiel am Samstag. Vor vielen Gästen in der Sparkassen-Arena, unter anderem vom Selmer Städtepartnerschaftsverein, zeigte sich die Selmer Auswahl diesmal treffsicherer und siegte in einem fairen und spannenden Spiel 4:2. Gemeinsam wurde anschließend gefeiert und bereits festgemacht, dass noch in diesem Jahr das Rückspiel in Polen stattfinden soll.

 

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close