Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Schaukasten für Städtepartnerschaftsverein

Bereits seit einigen Jahren zieren die Wappen der Selmer Partnerstädte den Kreisverkehr an der Botzlarstraße. Schautafeln rund um den Kreisverkehr informieren zudem über die Städte Workington in England, Walincourt-Selvigny in Frankreich und Iwkowa in Polen. Nun gibt es weitere Infos rund um die Selmer Städtepartnerschaften direkt vor Ort.

Seit einigen Tagen hängt ein großer Schaukasten an der Außenfassade der Volksbank. Darin sind Fotos von Fahrten des Städtepartnerschaftsvereins sowie Informationen des Vereins zu finden. „Der Standort hier ist optimal, da der Kreisverkehr ja bereits die Verbindung zu unseren Partnerstädten symbolisiert. Wir danken der Volksbank Selm-Bork, dass wir diesen Kasten an der Außenfassade anbringen durften“, erklärt die Vorsitzende des Städtepartnerschaftsvereins, Monika Zientz.

An der Außenfassade der Volksbank in Selm hängt nun ein Schaukasten des Städtepartnerschaftsvereines. Monika Zientz (2.v.l.) und Christiane Potthast vom Städtepartnerschaftsverein sowie Norbert Zolda von der Stadtverwaltung dankten dafür Volksbank-Vorstand Martin Potschadel.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close