Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Olaf Hennig begeistert Besucher beim Stadtfest

Der Auftakt zum Stadtfest am Donnerstag war in diesem Jahr sportlich mit dem Stadtfestlauf. Den musikalischen Auftakt legte am Freitag Olaf Henning mit seiner Band hin. Über anderthalb Stunden begeisterte der sympathische Sänger auf der Bühne. Vorab hatte die Schlagermafia die Besucher auf Betriebstemperatur gebracht.

Heiß war es auf dem Campus Süd, wo die große Bühne aufgebaut war. Und das lag nicht nur an den sommerlichen Temperaturen sondern vor allem an den fantastischen Künstlern, die dem Publikum richtig einheizten. Nach zweijähriger Corona-Pause hieß es endlich wieder Musik und gute Laune nonstop.

Alte Bekannte

Die Schlagermafia, bereits 2015 zu Gast beim Stadtfest, hatte in Selm ihren ersten Auftritt nach der Corona-Pause. "Wir haben die Lieder kurz auf dem Weg hierhin geübt", begrüßten sie das Publikum. Die "kurze" Vorbereitung und die Pause merkte man dem Duo nicht an. Von Beginn an sorgten die beiden Sänger mit den Elvis-Presley-Perücken für gute Laune und Schlagerhits am Stück.

Anschließend war es Zeit für den Top-Act: Olaf Henning. Der Schlagersänger ist ein alter Stadtfest-Bekannter. 2012 und 2019 war er bereits in Selm zu Gast. Diesmal kam er mit Band, Live-Musik und vier Tänzerinnen. Alte Hits wie "Cowboy und Indianer" oder "Die Manege ist leer" durften natürlich nicht fehlen. Aber auch seine neuen Hits wie "Mr. Perfect" kamen gut an. Nach dem Auftritt nahm sich Henning dann auch noch viel Zeit für seine Fans und gab Autogramme.

Den krachenden Schlussakkord setzte DJ Dirk Neuenfels mit einer tollen Pyro-Show.

Am Samstagabend wir der international bekannte Singersongwriter Milow Topact sein. Ihn unterstützen Sängerin Revelle und die Band Papa'z Finest.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close