Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Neuer stellvertretender Wehrführer

Dirk Packheiser ist ab dem 1. Juli 2022 neuer stellvertretender Leiter der Feuerwehr Selm. Am Freitag erhielt Packheiser die Ernennungsurkunde aus den Händen von Bürgermeister Thomas Orlowski. Packheiser ist für die nächsten sechs Jahre einer der beiden Stellvertreter von Selms Wehrführer Thomas Isermann. Auch der zweite Stellvertreter, Markus Groppe, erhielt nachträglich die Ernennungsurkunde für eine weitere Amtszeit, da diese während der Corona-Pandemie nicht überreicht werden konnte. Groppe ist bereits seit mehreren Jahren stellvertretender Wehrführer.

Während Packheiser, der zuvor von Thomas Isermann zum Stadtbrandinspektor befördert wurde, die Ernennungsurkunde erhielt, nahm Martin Hüls Abschied aus der Wehrführung. Seit 1979 ist Hüls Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. 2011 wurde er zum ersten Mal zum stellvertretenden Wehrführer ernannt. „Ich danke für den jahrelangen Einsatz für die Feuerwehr und damit für die Bürgerinnen und Bürger Selms. Mit Dirk Packheiser haben wir einen guten Ersatz gefunden“, so Thomas Orlowski. Martin Hüls scheidet auf eigenen Wunsch vorzeitig aus der Wehrführung aus.

Dirk Packheiser (3.v.r.) ist neuer stellvertretender Wehrführer. Bürgermeister Thomas Orlowski überreichte die Ernennungsurkunde. Auch Markus Groppe (2.v.l.) erhielt seine Ernennungsurkunde. Aus der Wehrführung verabschiedet wurde Martin Hüls (3.v.l.). Es gratulierten Wehrführer Thomas Isermann (l.), Dezernent Stephan Schwager (2.v.r.) und Amtsleiter Werner Denz.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close