Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Neuer Imagefilm der Stadt Selm

Viele Projekte sind in den vergangenen Jahren in Selm umgesetzt worden. Stillstand wird es aber auch nach der Finalisierung der Aktiven Mitte Selm nicht geben. „Selm hat schon jetzt viel zu bieten. Wir werden aber weiter in Zukunftsfelder investieren. Hierzu zähle ich zum Beispiel den Ausbau der Kinderbetreuungsplätze oder die Digitalisierung an Schulen“, erklärt Bürgermeister Thomas Orlowski.

Einige der Projekte sind nun Teil des neuen Imagefilmes der Stadt Selm. Es ist bereits die dritte Auflage eines Imagefilmes nach 2018 und 2019. Am Samstag während der Sommernachtsparty auf dem Campus wurde der Film das erste Mal der Öffentlichkeit gezeigt. Ab sofort steht der Film auf der Homepage und der Facebook-Seite der Stadt bereit zum Abrufen. „Alle können sich dort ein Bild unserer schönen Stadt und über abgeschlossene und zukünftige Projekte machen. Der Film ist eine gute Werbung für unsere Stadt“, so Orlowski.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close