Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Nachwuchsbands für Stadtfestfreitag stehen fest

Die Nachwuchsbands, die beim Stadtfest einen großen Auftritt haben werden, stehen nun fest. Die Colortones und Breakout Plan werden sich auf der Bühne einem großen Publikum präsentieren. „Ich beglückwünsche beide Bands. Ihre Bewerbungsvideos waren wirklich sehr gut. Ich bin gespannt, wie die Bands auf der großen Bühne performen werden“, erklärt Bürgermeister Thomas Orlowski.

Colortones ist die Band des Städtischen Gymnasiums besetzt mit Schülerinnen und Schülern aus unterschiedlichen Jahrgängen. Die Band steht für aktuellen Rock und Pop. Außerdem interpretieren sie Songs der 80er Jahre.

Die zweite Band, die einen Auftritt gewonnen hat, ist Breakout Plan. Leadsänger Simon Steinkühler hat sogar schon einmal beim Stadtfest auf der großen Bühne einen Auftritt gehabt. 2018 durfte er gemeinsam mit Culcha Candela ein Lied präsentieren. Mit Breakout Plan wird er nun eigene Rocksongs zum Besten bringen.

Die beiden Nachwuchsbands treten am Freitag, 16. Juni, beim Partyboom auf dem Campus auf. „Der Stadtfestfreitag ist wieder auf die jüngere Generation ausgerichtet. Daher haben wir uns überlegt, dass wir Nachwuchsbands aus Selm und der Region die Chance geben, sich zu präsentieren“, so Thomas Orlowski. Nach den Colortones und Breakout Plan spielen die Music Monks - Deutschlands erste und einzige Seeed & Peter Fox Tribute-Band. Ein weiterer Hauptact wird anschließend Dirk Neuenfels sein.

Karten gibt es im Vorverkauf für 9 Euro (Abendkasse 15 Euro) an folgenden Vorverkaufsstellen: Spielen und Träumen, HEM-Tankstelle, Getränke Krevert, Tankstelle Vernekohl, Amtshaus Bork, Sparkasse Selm-Zentrum, Volksbank Kreisstraße, Dorfladen Cappenberg, Bürgerhaus. Zudem sind die Karten online erhältlich.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close