Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Künstliche Intelligenz ist Thema beim 12. Unternehmerfrühstück

Die Einführung von künstlichen Intelligenzen ist der breiten Öffentlichkeit erst vor kurzem unter anderem durch das Programm ChatGPT bewusst geworden. Schon seit Jahren arbeiten aber viele Firmen an diesen Programmen, die vielfältige Aufgaben übernehmen können. Künstliche Intelligenzen und wie diese mittelständischen oder kleinen Unternehmen bei ihren Prozessen helfen können, stehen nun im Fokus des nächsten Unternehmerfrühstücks von Stadt Selm und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Unna mbH (WFG). Dieses findet statt am Donnerstag, 11. Mai, ab 8.30 Uhr im Raiffeisensaal im Gebäude der DVAG-Vertretung Hermann, Ludgeristraße 98.

„Das ist ein spannendes und vor allem hochaktuelles Thema. Künstliche Intelligenzen werden in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens und der Arbeit in den kommenden Jahren Einzug finden“, erklärt Bürgermeister Thomas Orlowski. Im Anschluss an den Vortrag besteht Gelegenheit zum Austausch.

Eine Anmeldung zum Unternehmerfrühstück ist möglich per Mail bis zum 5. Mai unter veranstaltung@wfg-kreis-unna.de.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close