Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Kostenlose Energieberatung auch in 2023

Die Verbraucherzentrale NRW bietet auch in diesem Jahr in Kooperation mit der Stadt Selm eine kostenlose Energieberatung an. Für die Beratung am Donnerstag, 19. Januar, von 13 bis 17 Uhr sind noch Termine frei. Kurzentschlossene können sich noch anmelden. Eine Anmeldung ist erforderlich bei Britta Purfürst, Tel. (02592) 69106 oder per Email an Klimaschutz@stadtselm.de.

Die Beratung findet weiterhin telefonisch statt und wird in einem 45-Minuten-Rhythmus vergeben. Energieberaterin Kojna Boykinov beantwortet Fragen zu den Themen Erneuerbare Energien, zu allen Arten von Heizungsanlagen, Warmwasserbereitung, sowie zum baulichen Wärmeschutz und zum Stromverbrauch.

Der Termin im Januar ist der Auftakt zu den Energieberatungen in 2023. Jeweils einmal im Quartal wird diese von der Verbraucherzentrale für Selm angeboten. Die weiteren Termine sind: 13. April, 13. Juli und 12. Oktober.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close