Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Karnevalsprinzenpaare besuchen Stadtverwaltung

Zur festen Tradition im Selmer Karneval gehört der Besuch der Stadtprinzenpaare in der Stadtverwaltung. Mit dreimal „Selm Helau“ kündigten sich die Karnevalisten mit den beiden Prinzenpaaren Marc I. und Laura I. sowie Lukas II. und Sophie I. an der Spitze am Dienstag an und wurden von Bürgermeister Thomas Orlowski in Empfang genommen. Im bunt geschmückten historischen Sitzungssaal ging der Blick nach vorne zum Höhepunkt des Selmer Karnevals: dem Umzug am kommenden Samstag.

„Wir werden die Schlüsselgewalt über die Stadt an uns nehmen“, kündigte der Vorsitzender Selmer KG, Tobias Steinbrink an. Ohne Gegenwehr werden die Karnevalisten diesen aber nicht bekommen, entgegnete Thomas Orlowski. Er baue auf Unterstützung bei der Verteidigung des Stadtschlüssels. Er freue sich, dass die Karnevalisten auch in diesem Jahr wieder ihren traditionellen Umzug durch die Stadt machen werden.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close