Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Hubert Plogmaker in den Ruhestand verabschiedet

Nach über 46 Jahren bei der Stadtverwaltung Selm ist Hubert Plogmaker von Bürgermeister Thomas Orlowski in den Ruhestand verabschiedet worden. Zum 31. März endet seine Dienstzeit. „Solch eine lange Zeit bei einem Arbeitgeber zu verbringen ist sicherlich, vor allem in der heutigen Zeit, nicht üblich. Das zeigt aber auch, dass der Dienst bei der Stadtverwaltung Selm kein schlechter sein kann“, betonte Orlowski bei der Verabschiedung am Dienstag.

Am 2. August 1976 begann der damals 16-jährige Hubert Plogmaker seine Ausbildung als Gemeindeassistent-Anwärter in Selm. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren das Einwohnermeldeamt, das Sozialamt sowie die Kämmerei. Dort war er von März 2004 bis 2014 Kassenleiter. Zuletzt war Plogmaker für die Liegenschaften innerhalb des Amtes für Stadtentwicklung und Bauen zuständig. Bereits 2016 feierte er sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

„Ich danke Hubert Plogmaker für seine geleistete Arbeit. Nach so vielen Jahren hat er sich den Ruhestand verdient“, erklärte Bürgermeister Thomas Orlowski bei der Verabschiedung. Auch Personaldezernentin Jutta Röttger sowie Mark Schürhoff für den Personalrat wünschten dem künftigen Pensionär alles Gute.

Hubert Plogmaker dankte für die Glückwünsche. „Es war eine schöne und spannende Zeit bei der Stadtverwaltung Selm. Jetzt freue ich mich auf mehr Zeit für und mit meiner Familie sowie unseren Bauernhof.“

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close