Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Frühlingsfest lockte in die Altstadt

Das Frühlingsfest der Werbegemeinschaft lockte am Sonntag viele Besucher aus Selm und Umgebung in die Altstadt. „Die vielen Stände und Attraktionen, für die viele Selmer Vereine und Institutionen verantwortlich waren, zeigen, dass Selm attraktiv ist. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Besucher gekommen sind, um mit den Kaufleuten aus der Altstadt das Frühlingsfest zu feiern“, erklärt Bürgermeister Thomas Orlowski.

Nicht nur die Werbegemeinschaft zog mit ihrem Programm und den verkaufsoffenen Geschäften Besucher an. Ein Magnet war zudem das Blaulichtfest der Freiwilligen Feuerwehr. Über den gesamten Tag zeigten Feuerwehr, Technisches Hilfswerk, DRK, DLRG und die Kreispolizeibehörde Unna einen Querschnitt ihrer Tätigkeiten. „Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich danke der Werbegemeinschaft und allen Beteiligten. Solche Feste sind die beste Werbung für unsere schöne Stadt“, so Thomas Orlowski abschließend.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close