Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Fest für die gesamte Familie

Drei spannende Tage mit dem Stephanusfest vor dem Amtshaus in Bork sind vorbei. Das Fest für die ganze Familie war erneut ein Erfolg. Mehrere hundert Besucher erfreuten sich bei Kirmes, Musikveranstaltungen und Hollandmarkt. Schon am Freitag zum Auftakt füllte sich die Fläche vor dem Amtshaus vor allem am Abend, als die Band „Here comes Johnny“ die Besucher musikalisch unterhielt. Noch voller war es am Samstagabend, als „Lecker Nudelsalat“ musikalisch auftischte. Die Band aus dem Kölner Raum unterhielt mit besten Coversongs – rockig, poppig oder auf Deutsch. Bei sommerlichen Temperaturen und kühlen Getränken klang der Abend gemütlich aus.

Tüten- oder Entenangeln sowie das Kinderkarussell standen bei den kleinen Besuchern an allen Tagen hoch im Kurs. Auch die Puppenbühne mit den Abenteuern von Kasper und dem Krokodil erfreute sich großer Beliebtheit.

Für einen großen Besucherandrang sorgte der Hollandmarkt am Sonntag. Ob Blumen, Käse oder Fisch – die Besucher erfreuten sich an den Spezialitäten aus dem Nachbarland. Lautstark machten die Händler bereits vom Weiten auf sich und ihre Angebote aufmerksam. Und so war an den drei Tagen für die gesamte Familie etwas geboten.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close