Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Familienfest zum Abschluss der Ferienbetreuung

Über 100 Kinder haben in den vergangenen drei Wochen abwechslungsreiche Tage in der Ferienbetreuung, die gemeinsam von Stadt Selm und GANZ Selm e.V. angeboten wurde, erlebt. In diesem Jahr stand die Betreuung unter dem Motto „Der Natur auf der Spur“. Besuche bei der Waldschule Cappenberg, auf einem Bauernhof und Workshops zum Thema bildeten den Rahmen für spannende und abwechslungsreiche Tage.

Zum Familienfest am Mittwoch waren auch die Eltern geladen, um gemeinsam mit den Kindern unter anderem den Film, der während der drei Wochen entstanden ist, zu schauen. An mehreren Stationen konnten die Kinder ihr sportliches Geschick beweisen oder aus Naturmaterialien schöne Dinge basteln.

Bürgermeister Thomas Orlowski war ebenfalls geladen und dankte den Verantwortlichen sowie den Sponsoren. „Am wichtigsten ist aber, dass es den Kindern gefallen hat“, so Orlowski. Vor allem die Besuche bei der Waldschule oder auf dem Bauernhof, so die Rückmeldung mehrerer Kinder, kamen gut an. Das Motto „Der Natur auf der Spur“ traf also genau ins Schwarze.

 

Zurück

Copyright 2022. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close