Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Einladungen für Neubürger

Viele Menschen sind in den vergangenen beiden Jahren nach Selm gezogen. Aufgrund der Corona-Pandemie musste jedoch 2021 auf den traditionellen Neubürgerempfang des Bürgermeisters verzichtet werden. Daher wird es in diesem Jahr gleich zwei Neubürgerempfänge geben.

Bürgermeister Thomas Orlowski lädt die Neubürger, die im Jahr 2020 nach Selm gezogen sind, zu einem Begrüßungsempfang für Montag, 9. Mai, um 16 Uhr ins Bürgerhaus ein. Die Neubürger, die 2021 nach Selm gezogen sind, sind für Mittwoch, 18. Mai, ab 16 Uhr ins Bürgerhaus geladen.

Bei Kaffee und Kuchen sowie netten Gesprächen wird Thomas Orlowski die Neubürger persönlich empfangen und Wissenswertes über die Stadt Selm erzählen. Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen. Für die Beaufsichtigung und Betreuung der Kleinen steht das städtische Spielmobil mit Personal bereit.

Die Einladungen an die Neubürger sind bereits verschickt worden. Eine Anmeldung ist erwünscht. Wer in den beiden vergangenen Jahren nach Selm gezogen ist, aber versehentlich keine Einladung bekommen hat, kann sich trotzdem für den Empfang anmelden. Per E-Mail ist dies unter n.zolda@stadtselm.de oder unter den Tel. 69-240 möglich.

Die Teilnahme am Empfang ist für die Neubürger kostenlos.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close