Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

CDs und Autogramme von Olaf Henning für Schnellentschlossene

Zum dritten Mal wird Olaf Henning beim Stadtfest Selm auftreten. 2012 und 2019 war der sympathische Sänger bereits Gast und heizte dem Selmer Publikum mit seinen Liedern ein. In diesem Jahr wird Henning am Freitag, 17. Juni, der Hauptact beim Partyboom sein und zusammen mit seiner Band auf der Bühne stehen. „Wir werden natürlich die alten Hits aber auch neue Songs spielen. Ich freue mich schon auf das Selmer Publikum“, betonte Olaf Henning bei der Vorstellung des Programms für das Stadtfest.

Der Kartenvorverkauf für die Musikveranstaltungen am Freitag mit Olaf Henning und am Samstag mit Milow ist bereits gestartet. Für Schnellentschlossene hält die Stadt Selm nun zwei „Schmankerl“ bereit. „Wer fünf Karten auf einmal im Vorverkauf für die Veranstaltung am Freitag erwirbt, der erhält eine signierte aktuelle CD von Olaf Henning. Wer drei Karten auf einmal erwirbt, der erhält ein Autogramm“, erklärt Norbert Zolda vom Stadtmarketing. Dies gilt aber nur für Eintrittskarten für den Freitagabend, die an der Vorverkaufsstelle Amtshaus Bork gekauft werden und nur solange der Vorrat reicht.

Vorverkaufsstellen

Karten für Freitagabend kosten im VVK 25, an der Abendkasse 30 Euro. Karten für Samstag kosten im VVK 30 und an der Abendkasse 35 Euro. Ein Kombiticket für beide Abende kostet 50 Euro. VVK-Stellen sind: Spielen und Träumen, HEM-Tankstelle, Getränke Krevert, Tankstelle Vernekohl, Amtshaus Bork, Sparkasse Selm-Zentrum, Volksbank Bork, Volksbank Kreisstraße, Dorfladen Cappenberg, Bürgerhaus. Zudem sind die Karten auch online erhältlich. Infos und Onlinetickets gibt es hier.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close