Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Bürgermeister informiert sich beim Tag der Entsorgungs-Logistik

65 Aussteller aus ganz Deutschland und fast 1000 Fachbesucher kamen zum mittlerweile achten Tag der Entsorgungs-Logistik in der vergangenen Woche auf das Gelände des Forschungs- und Technologiezentrums Ladungssicherung in Selm. Veranstaltet wurde die zweitägige Veranstaltung vom Wirtschaftsförderungszentrum für Entsorgungs- und Verwertungstechnik e.V. (WFZruhr). Auch Bürgermeister Thomas Orlowski sowie die Geschäftsführerin der Stadtwerke Selm Verena Ginter-Dieckerhoff informierten sich vor Ort über Neuerungen im Bereich der Kommunalfahrzeuge.

„E-Mobilität und Kommunalfahrzeuge, die mit Wasserstoff betrieben werden, sind auch im Bereich der Entsorgungs-Logistik ein großes Thema geworden. Wir haben uns vor Ort über die Neuerungen, die in diesem Segment in den vergangenen Jahren erfolgt sind, informiert“, so Thomas Orlowski. Über das Gelände wurden sie dabei von WFZruhr-Geschäftsführer Dr. Hildebrandt von Hundt geführt. „Ich freue mich, dass diese Fachmesse in unserer Stadt einen immer größer werdenden Stellenwert einnimmt. Das LaSiSe und die Messe werten den Standort Selm enorm auf“, so Orlowski.

Bürgermeister Thomas Orlowski (l.) und Stadtwerke-Selm-Geschäftsführerin Verena Ginter-Dieckerhoff informierten sich beim Tag der Entsorgungs-Logistik auf dem Gelände des LaSiSe. Dr. Hildebrandt von Hundt (2.v.l.) und Tobias Althoff (r.) vom Veranstalter WFZ ruhr.nrw führten über das Gelände. Auch die Selmer Firma Wüllhorst mit Geschäftsführer Heinrich Wüllhorst war mit einem Stand vertreten.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close