Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Gudrun Luther zeigt Bilder im Amtshaus

Gudrun Luther sagt selber über sich, dass ihre künstlerischen Fähigkeiten ihr in die Wiege gelegt wurden. Schon als Kind begeisterte sie das Malen, da der Vater aber Musiker war, zog es sie zunächst hin zur Musik. Später kam jedoch die Abkehr von der Musik und die Rückbesinnung auf das Malen. Aktuell zeigt Gudrun Luther im Atelier des Amtshauses einen Querschnitt ihres künstlerischen Schaffens.

Seit vielen Jahren gibt Gudrun Luther Kinder- und Erwachsenenkurse für Malerei und Skulpturenbau. Dass sie ihr Handwerk versteht, zeigen die großformatigen Bilder im Amtshaus. Farbenfroh, kräftig im Ausdruck mit verschiedenen Strukturen und Texturen sowie einladend zum Nachdenken sind die Bilder. Diese hat sie bereits schon bei Ausstellungen des Kunstvereins „sohle1“ aus Bergkamen an wechselnden Orten präsentiert.

Die Ausstellung in der ersten Etage des Altbaus ist bis zum 9. November zu den regulären Öffnungszeiten der Stadtverwaltung zu sehen.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close