Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Anmelden für den 1. Selmer Stadtfestlauf

Der 1. Selmer Stadtfestlauf durch den Auenpark eröffnet in diesem Jahr das Stadtfest. Nach dem Lauf um den Ternscher See, der zuletzt 2018 stattgefunden hat, gibt es nun wieder einen Jedermannlauf in unserer Stadt. Start und Ziel wird am Campus sein, die Strecke über 5 und 10 Kilometer führt durch den Auenpark. „Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, diese sportliche Veranstaltung in das Programm des Stadtfestes zu integrieren“, sagt Bürgermeister Thomas Orlowski, der selber über 5 Kilometer an den Start gehen wird.

Beginnen werden jedoch die Kleinsten. Der Bambinilauf (Jahrgänge 2013 – 2017) über 800 Meter startet um 16.30 Uhr und führt über den Campus und die Sparkassen-Arena. Zwei. bzw. vier Mal durch den Auenpark geht es bei den Läufen über 5 Kilometer (Start 18 Uhr) und 10 Kilometer (Start 19 Uhr).

Medaillen und Urkunden

Für alle Bambinis gibt es bei der Siegerehrung Medaillen. Alle Teilnehmer der Läufe über 5 und 10 Kilometer erhalten eine Urkunde. Die Erstplatzierten bekommen Medaillen in Gold, Silber und Bronze. Umkleidemöglichkeiten für die Läufe bestehen in der Zweifachturnhalle und dem Umkleidegebäude am Campus. Die Startgebühr beträgt für den Bambinilauf 2 Euro, den 5-Kilometer-Lauf 8 Euro und für den 10-Kilometer-Lauf 9 Euro. Anmeldungen vorab sind nur online möglich. Meldeschluss ist der 12. Juni. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag jeweils bis ca. 30 Minuten vor dem Lauf möglich und kosten eine zusätzliche Gebühr von 2 Euro.

Der Flyer zum Stadtfestlauf 2022

Zurück

Copyright 2022. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close