Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

3500 Euro für das Freibad

Das Open-Air-Kino von Westenergie mit Unterstützung der Stadt Selm im Freibad Selm war ein voller Erfolg. Freitag und Samstag kamen zusammen über 400 Zuschauer, um bei bestem Wetter zwei aktuelle Kinofilme zu schauen. „Es war toll, wie viel Zuspruch wir für die Veranstaltungen gehabt haben. Es hat Spaß gemacht, zwei Filme bei uns zeigen zu können. Die Gäste haben sich vom Ambiente und dem ganzen Drumherum begeistert gezeigt“, erklärt Markus Jungeilges, Geschäftsführer der Bürgerfreibad Selm gGmbH.

Wie im vergangenen Jahr bei der Autokino-Veranstaltung auf dem Parkplatz des LAFP in Bork war auch diesmal Westenergie Veranstalter des Open-Air-Kinos. Der Erlös kommt nun dem Freibad Selm zu Gute. Dank verkaufter Eintrittskarten, Getränke- und Popcornverkauf darf sich das Freibad über eine zusätzliche Einnahme von 3500 Euro freuen.  

Markus Droste, Westenergie-Kommunalbetreuer, war zur symbolischen Geldübergabe nach Selm gekommen und gab das Lob gerne zurück. „Hier im Freibad hat von der Organisation her alles gepasst. Schön, wie viele Zuschauer gekommen sind. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Sommerkino-Reihe richtig liegen.“

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close