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Schwerbehindertenausweis

Erstanträge und Änderungsanträge erhalten Sie im Borker Amtshaus an der Info-Zentrale. Für die Bearbeitung der Anträge für den Bereich Selm ist der Kreis Unna - Fachbereich 50 - zuständig. In der Regel wird der Schwerbehindertenausweis vom Kreis Unna für 5 Jahre ausgestellt. Er kann ev. 2 x verlängert werden.

Ist auf der Vorderseite des Schwerbehindertenausweises kein Verlängerungsfeld mehr frei, benötigen Sie einen neuen Ausweis. Dieser wird ebenfalls vom Kreis Unna ausgestellt. Hierzu schicken Sie bitte Ihren alten Schwerbehindertenausweis mit einem aktuellen Foto zum Kreis Unna. Auf der Rückseite des Fotos schreiben Sie bitte Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum sowie das Geschäftszeichen des Versorgungsamtes / des Kreises Unna.

Kreis Unna - Der Landrat
Arbeit und Soziales
Friedrich-Ebert-Str. 17
59425 Unna

Tel.: 02303-270

Zuständiges Amt:

Bürgerbüro

Mitarbeiter:

Frau Nitschke
02592 69-211
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Frau Oehlen
02592 69-267
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Frau Schnurbus
02592 69-209
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Frau Schwager
02592 69-210
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Herr Walter
02592 69-220
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Adresse:

Stadtverwaltung Selm
Adenauerplatz 2
59379 Selm

Öffnungszeiten:

Montag - Mittwochs:
07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Montag und Dienstag:
14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Donnerstag und Freitags:
nur nach Terminvergabe
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