Beteiligungsbericht

Der Beteiligungsbericht soll alle wirtschaftlichen und nichtwirtschaftlichen Betätigungen der Gemeinde, unabhängig davon, ob verselbstständigte Aufgabenbereiche dem Konsolidierungskreis des Gesamtabschlusses angehören, erläutern. Er ist jährlich fortzuschreiben und dem Gesamtabschluss beizufügen.

Der Beteiligungsbericht soll neben der Erfüllung der gesetzlichen Erfordernisse dem Rat und den Einwohnern einen umfassenden Einblick in die Beteiligungsstruktur der Stadt Selm ermöglichen. Die Information soll nicht Selbstzweck sein, sondern Basis für weiterführende Überlegungen zur Standortbestimmung des jeweiligen Unternehmens.

Zuständiges Amt:

Geschäftsbuchhaltung

Zuständige Mitarbeiter:

Herr Braun
02592 69-262
senden

Frau Dülfer
02592 69-201
senden

Adresse:

Stadtverwaltung Selm
Adenauerplatz 2
59379 Selm

Öffnungszeiten des Amtes:

Montag - Freitag:
08:30 Uhr - 12:30 Uhr

Montag und Dienstag:
14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Donnerstag:
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Die Stadtverwaltung ist für den Kundenverkehr mit einer vorherigen Terminvergabe zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.

Termine sind vorher unter anderem für das Bürgerbüro über den Online-Terminkalender zu vereinbaren. Termine für andere Abteilungen können direkt per Mail oder Telefon mit dem Sachbearbeiter/in oder über die Telefonzentrale Tel. 69-0 ausgemacht werden.

Viele Anliegen können auch über das Serviceportal erledigt werden. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zum Amtshaus nur mit einer Mund-Nase-Bedeckung erlaubt ist.