Altautos im öffentlichen Verkehrsraum

Beim Abstellen eines abgemeldeten Kraftfahrzeuges im öffentlichen Verkehrsraum wird der Eigentümer aufgefordert, dieses umgehend zu entfernen. Sollte er dieser Aufforderung nicht nachkommen, wird die Entfernung durch die Ordnungsbehörde veranlasst und der Halter später zur Kostenerstattung herangezogen.

Bitte informieren Sie die Ordnungsbehörde schriftlich oder telefonisch, wenn Sie abgemeldete Kraftfahrzeuge im öffentlichen Verkehrsraum sehen.

Zuständiges Amt:

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Zuständige Mitarbeiter:

Frau Albers
02592 69-226
senden

Frau Klein
02592 69-216
senden

Adresse:

Stadtverwaltung Selm
Adenauerplatz 2
59379 Selm

Öffnungszeiten des Amtes:

Montag - Freitag:
08:30 Uhr - 12:30 Uhr

Montag und Dienstag:
14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Donnerstag:
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Die Stadtverwaltung ist für den Kundenverkehr mit einer vorherigen Terminvergabe zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.

Termine sind vorher unter anderem für das Bürgerbüro über den Online-Terminkalender zu vereinbaren. Termine für andere Abteilungen können direkt per Mail oder Telefon mit dem Sachbearbeiter/in oder über die Telefonzentrale Tel. 69-0 ausgemacht werden.

Viele Anliegen können auch über das Serviceportal erledigt werden. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zum Amtshaus nur mit einer Mund-Nase-Bedeckung erlaubt ist.