Erstes Baustellengespräch am Campus Selm |

Zum ersten Baustellengespräch von Bürgermeister Mario Löhr am Campus Selm hatten sich einige interessierte Bürgerinnen und Bürger eingefunden. Löhr stand den Anwesenden für eine Stunde Rede und Antwort.

Der Bürgermeister zeigte die Baufortschritte am Campus Selm und auch beim neuen Umkleidegebäude. Zügig gehen hier die Arbeiten voran. „Wir liegen im Zeitplan“, so Löhr zu den Baumaßnahmen. Der Campusplatz wird zum kommenden Stadtfest fertig gestellt sein. Etwas später, im Herbst, wird auch das neue Umkleidegebäude bezugsfertig sein. Zurzeit werden die Betonfertigteile gesetzt, Ende des Jahres wird der Rohbau stehen, dann geht es an den Innenausbau. Auch das Jugendzentrum Sunshine sowie der neue Skaterpark werden in Kürze um- bzw. neugebaut. Auf die Frage, ob denn die ursprünglich ermittelten Kosten noch ansteigen werden, beruhigte Löhr. „Danach sieht es nicht aus. Wir haben überall Risikopuffer eingeplant, die wir hoffentlich nicht ausschöpfen müssen.“

Am Dienstag, 10. November, lädt Mario Löhr zu einem weiteren Baustellengespräch am Campus Selm ein. Beginn ist um 17 Uhr, der Treffpunkt ist hinter dem Jugendzentrum Sunshine.

Zurück