Empfang für Neubürger am 26. Februar |

Viele Menschen sind im vergangenen Jahr nach Selm gezogen. Diese Neubürger hat Bürgermeister Mario Löhr zu einem Begrüßungsempfang für Mittwoch, 26. Februar, ab 16 Uhr ins Bürgerhaus eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen sowie netten Gesprächen wird Bürgermeister Mario Löhr die Neubürger persönlich empfangen und Wissenswertes über die Stadt Selm erzählen. Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen. Für die Beaufsichtigung und Betreuung der Kleinen steht das städtische Spielmobil mit Personal bereit.

Die Einladungen an die Neubürger sind bereits verschickt worden. Eine Anmeldung ist erwünscht. Wer im Jahr 2019 nach Selm gezogen ist, aber versehentlich keine Einladung bekommen hat, kann sich trotzdem noch für den Empfang anmelden. Per E-Mail ist dies unter buergerbuero@stadtselm.de oder unter den Telefonnummern 69-215 oder 69-0 möglich. Die Teilnahme am Empfang ist für die Neubürger kostenlos.

Zurück